Ist "Bauer sucht Frau" scripted reality?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein "Teil-Fake". Die Bauern wollen wirklich eine Frau kennen lernen aber so Kleinigkeiten werden Ihnen vorgeschrieben: "Jetzt streitet euch einmal über die Bettwäsche". "Jetzt versuche mal die Kaffeemaschine einzuschalten, mach aber zu wenig Wasser rein. Dann schaltest Du einmal einige Tasten rum bis Du es bemerkst". usw. Am Schluss gibt es tatsächlich oft eine Heirat. ( Naromol und ihr Bauer, als Beispiel)

Bauer sucht Frau ist echt. :-D Es gibt Bauern aus der letzten Staffel, die haben nicht nur geheiratet, sondern auch Kinder bekommen

Das ist mit echten Leuten, die sich dann auch wirklich kennenlernen allerdings wird den viel vorgeschrieben und es ist auch eine Verarsche weil die die daran teilnehme, sind keine Leute die wirklich lukrative Landwirtschaft haben, meistens sogar Nebenerwerbslandwirte, die aber den Leuten das Bild der dummen Landwirte geben.

Das ist echt weil irgendson Bauer eine Thailänderin geheiratet hat von der man diesen Spruch kennt "Ich bin f*ck und fertig" und die haben Kinder bekommen

es ist echt. Aber ich denke schon, daß die dort Drehbuchautoren haben, denn es muss ja fürs Fernsehen immer etwas spannendes passieren . Also ist es eine Mischung. Klar, einige heiraten wirklich, bekommen Kinder, etc. Aber die Anbahnung wird schon massiv geplant durch das Drehbuch :-) Also von solchen Sendungen halt ich nicht viel. ist schon irgendwie Beschiss .-)