Was hat es mit den ganzen Gamemaster-Videos auf sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam alles aus Amerika und ist Scripted Reality. Die Produzenten machen diese Videos für Geld, da viele auf solche Videos klicken, da sie sozusagen eine virtuelle Freundschaft mit den Produzenten führen und sich um sie sorgen, wenn sie in Gefahr sind

Woher ich das weiß:Hobby

Wo es angefangen hat kann ich auch nicht sagen. So Leute wie thi lan, prankbros und simon desue denken sich dann schon eine Geschichte zu aus damit ed für die jüngeren Zuschauer real aussieht. Dann gibt es so leute wie ungespielt die drauf reacten und es mit Humor nehmen. Oder apecrime die es wie ich finde gut parodiert haben^^

Aber wie fast jeder Trend denke ich das es aus Amerika kommt.

Lg

Die versuchen nur Leute auf das Video zu ziehen, damit das Video viele Klicks bekommt und die Youtuber dadurch mehr Geld bekommen.
In ein paar Tagen wird dieser Hype auch wieder vorbei sein und es kommt dann wieder irgendwas anderes...