Screenshot mit einer französischen Tastatur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze einfach das Snipping Tool!

Ist bei Windows 7, 8 und 10 vorinstalliert, evtl. auch schon bei noch älteren Versionen.

Damit kannst du in jeder Sprache mit jeder Tastatur (die dafür nicht benötigt wird) Screenshots machen. Das geht auch noch viel besser und genauer als mit der DRUCK - Taste!

Suche einfach mal nach "Snipping" und nutze das Tool!

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Screenshot geht mit der Druck Taste.
Ansonsten hat jedes Windows System ein Snipping Tool womit das auch geht.

Plueschtier94  27.07.2016, 22:09

Laptop leider immer unterschiedlich und wie das auf französisch heisst keine ahnung. Aber auch wie die andere schreiben. Snipping Tool ist sehr praktisch.

Gardemaedchen16
Beitragsersteller

ich kenn mich leider nicht wirklich mit computer/laptop aus ... wo ist denn die druck taste ?