Screenshot am Laptop?! andere Tastatur undso.. PRTSC taste und jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild wird einfach nur in die Zwischenablage kopiert. Wenn Du jetzt in Paint oder auch in Word ein neues Dokument öffnest, kannst Du das Bild aus der Zwischenablage mit Strg+V dort einsetzen.

Booksuchtii
Beitragsersteller

ja danke ich dachte das wär dann gleich bei bilder gespeichert ;)

Bei Paint einfügen schon versucht? Anonsten, falls bei dir die Taste FN (neben Alt) vorhanden ist, probier es damit.

Booksuchtii
Beitragsersteller

yeeey danke :)

jetzt wo einfügen - z.B. in Word...

Booksuchtii
Beitragsersteller

danke ;)