2 Tastaturen an einem Laptop?

5 Antworten

Jo klar, das ist kein Problem, entweder direkt ueber USB oder Bluetooth :)

Es funktionieren sogar beide Tastaturen gleichzeitig, wenn dir das Spass macht kannst du jeden Buchstaben abwechselnd tippen ;)

LG

NikPlaysTV
Beitragsersteller

Cool Danke :)

Kannst mit USB eine andere Tastatur einstecken und das Bild auch per HDMI auf einen anderen Bildschirm oder den TV anschliessen !

ja sicher hab ich auch ich hab maus bildschirm und tastatur angeschlossen

Wenn dann noch eine Bluetooth Tastatur

Wenn dein Laptop Bluetooth hat

fragerhochzehn9  25.06.2016, 16:09

Geht aber auch mit USB... funktioniert beim PC ja auch :D