Wie mache ich einen Screenshot! bei einem Vaio?

4 Antworten

Neben der Taste F12 ist ne Taste die heißt PRTSC SYSRQ Dann machste 'nen Screenshot :) '

ja eh ganz einfach wie bei nem normalen Laptop :P also bei meinem Vaio zumindest^^ einfach auf die "Druck" bzw "Screen"-Taste drücken & dann in ein Programm wie zB Paint oder so einfügen & speichern :)

du hast ne taste da steht druck "drauf" rechts oben, da drauf, dann word oder ein programm wie paint öffnen und einfach auf einfügen gehen

print screen oder druck...