Kriegt man bei 1&1 wirklich nen gratis Laptop wenn man nen Tarifvertrag macht?

2 Antworten

Klar, aber der berworbene Preis ist halt nur die ersten 4 Monate und danach zahlst du dich halt dumm und dämlich. Du hast auch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und kannst nicht vorzeitig kündigen und wenn du den Hand kaputt? Sie bekommen innerhalb von 24 Stunden ein neues in Anspruch nehmen willst, dann musst du den Vertrag um 12 Monate verlängern

Nein, bekommst du nicht. Du bezahlst es mit den Vertragsgebühren ab. Ein entsprechender Vertrag ohne Notebook ist DEUTLICH günstiger.