Mehrere Tasten gleichzeitig drücken (Ton deaktivieren)?

2 Antworten

Moin.

Wenn es in Kombination mit der Umschalt- bzw. Umschalt-Feststelltaste erfolgt: Start > Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Umschalttasten aktivieren

Wenn es generell erfolgt, möchte Dir Deine Tastatur damit mitteilen, dass sie maximal zwei Tasten gleichzeitig verarbeiten kann. Ein recht häufiges Phänomäen bei billigeren Laptops und am PC bei PS/2 bzw. alten DIN Tastaturen.

Am Schlepptop empfiehlt sich dann die verwendung einer externen USB-Markentastatur, Cherry, Logitech...

ASRvw de André

Mußt du mal schauen wenn du die Taste "Fn" hast gibt normaler Weise bei den Zahlen ein kleineres Symbol dort müsste auch ein Lautsprecher sein die Taste mit dem Lautsprecher und die FN gleichzeitig ein Bild der Tastatur wäre aber hilfreich um es besser zu erklären