Lautstärke per Tastatur ändern Windows 8 Laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im untersten Reihe von der Tastatur ist ein blaues Fn Da musst raufdrücken und gleichzeitig f3 oder 4

Es kommt drauf an. Manche Player/Programme haben eine eigene Lautstärke Regelung, da geht dann plötzlich die Tastatursteuerung nicht mehr. Auch nicht, wenn das Programm abgeschaltet wurde.

Ein NEUSTART, löst das Problem, in der Regel.

Wenn du bei Deinen Videos Bspw. rein über den vorinstallerten Windows Media Player gehst, sollte es eigentlich funktionieren.

Bei ein paar Laptop geht auch alt + Pfeiltaste nach oben/unten aber nur selten ^-^

du musst gleichtzeitig die fn taste gedrückt halten vermute ich, ist zumindest bei mir so

Hardy0815  09.08.2013, 15:19

Gut zu Wissen, Danke!!!