Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

2 Antworten

Der Fernseher muss mit dem gleichen WLAN-Netz wie das Handy verbunden sein und die Funktion unterstützen. Ich hab zu Hause zwei Fernseher von Samsung, die es beide nicht können. Der BluRay-Player kann es aber. Da braucht man nur im Hauptmenü auf ScreenMirroring gehen.

lMrlRobot
Beitragsersteller

aber ohne player nur mit dem fernseger gehts nicht?

daCypher  09.12.2015, 16:28
@lMrlRobot

Nur wenn der Fernseher es unterstützt. Und dafür muss er recht neu sein (also schätzungsweise höchstens zwei Jahre)

Sobald Du ein Video startest, erscheint auf einem Samsung Handy ein Symbol (Bildschirm und eine Art WLAN Zeichen) drücke auf dieses und dann klappts. Allerdings nur bei SmartTV