Warum funktioniert Netflix beim Screen Mirroring nicht?

3 Antworten

Weil Netflix keine art von bischirm Aufnahme/Übertragung zulässt. Kannst es nur über das cast Symbol

Bei meinem Telekom Receiver hatte ich manchmal das Problem das ich was nicht sehen konnte Weil mein Fernseher angeblich eine Entsvchlüsselung nicht unterstützt. Warum es so war habe ich nie raufgefunden, denn anderes mal klappte es ohne Probleme. So weit ich von programmen weiß die was anzeigen, funktionieren sie nicht wenn z. B. was festgestellt wird das es da ist. Z. B. Auflösung zu hoch, HD Fernsehen, etc.

Unterstützt der Fernseher HDCP, ja da musst du recherchieren.

Wenn dieser Kopierschutz eingesetzt wird müssen beide Geräte es unterstützten ansonsten greifen bestimmte beschränkungem wie z.b. kein Bild/ton oder nur in schlechter Qualität je nachdem welche Restriktionen gefördert werden.