Screen Mirroring mit iPhone

Das wird angezeigt, wenn ich auf Screen Mirroring gehe, ich habe aber ein iPhone - (Apple, Samsung, Fernsehen)

4 Antworten

1. Samsung Smart View App: Laden Sie die App „Samsung Smart View“ aus dem App Store herunter. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Fernseher als auch das iPhone im gleichen WLAN-Netzwerk sind. Starten Sie die App und folgen Sie den Anweisungen, um eine Verbindung herzustellen. Damit können Sie Musik, Videos und Bilder auf den Fernseher streamen.
  2. HDMI-Kabel mit Lightning-Adapter: Wenn Sie keinen WLAN-Zugang haben oder Ihr Fernseher älter ist, können Sie ein HDMI-Kabel in Kombination mit einem Lightning-Adapter verwenden. Schließen Sie den Adapter an Ihr iPhone an, verbinden Sie das HDMI-Kabel mit dem Adapter und dem Fernseher. Stellen Sie sicher, dass der Fernseher und das iPhone eingeschaltet sind und wählen Sie den richtigen HDMI-Kanal über die Fernbedienung aus. So sollten Sie die Inhalte Ihres iPhones auf dem Fernseher sehen können.

Mit diesen Methoden sollten Sie problemlos Inhalte von Ihrem iPhone auf den Samsung TV übertragen können. Viel Erfolg!

uU AIrWeb...die App spiegelt den Bildschirm auf andere Geräte...kann aber sein dass das auch nur mit Apple TV funktioniert...und was hälst du von der guten alten Kabellösung????? Ist zwar etwas old school...aber naja....:)

Hallo, so weit wie ich weiß brauch man dafür Appletv. Also geht kein Screen Mirroring mit einem iPhone. Vielleicht gibt es da noch Software, aber so geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

Dafür wirst du ein Apple TV (kleine Streamingbox für ca. 80 €) oder ein Samsung Gerät benötigen!