Wie verbinde ich Samsung Handy mit Sony TV?

2 Antworten

Handy und TV müssen im selben Wlan-Netz sein. Am Handy Screen Mirroring oder Smart View aktivieren. Dein TV wird gefunden und automatisch verbunden. Eine Input-Auswahl (HDMI X) ist nicht nötig. Dein TV fragt dich evtl. nach einer Bestätigung. Ist dein TV nicht Wlan- bzw. Internet-fähig, wird das natürlich nichts. Das scheint mir in deinem Fall so zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche mal nach einer app mit "screen mirroring". Gibt es einige davon. So sollte es gehen