Schwules Aussehen was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Da wir nicht wissen, wie du aussiehst, wie du dich gibst, was für eine Frisur du hast und welche Klamotten du trägst, können wir dir nicht sagen, was du ändern solltest, wenn du nicht schwul wirken willst.

Frag die Leute, die das von dir sagen. Vielleicht ist ja einfach dein Auftreten zu "weibisch" (à la Jorge Gonzalez, kuban. Model), deine Art zu reden sehr affektiert, keine Ahnung. Das müssen dir wirklich die Leute sagen, die von dir behaupten, du sähest schwul aus.

Und wie wäre es, wenn du ganz einfach drüber stehst? Warum sollst du dich denn ändern? Das wäre dann ja unnatürlich. Das wärest nicht mehr du. Genügt es nicht, dass du selbst weißt, dass du nicht schwul bist? Ob dich andere für schwul halten, ist doch völlig egal. Sollen sie doch! Das zeigt ja nur, wie beschränkt sie im Denken sind.

Du musst wahrscheinlich was an deiner Frisur und der Kleidung ändern. Keine zu engen Hosen tragen, kein Frauenklamotten tragen, rosa und pink als Farben meiden.

Falls du Make-up und Nagellack trägst, liegt es daran.