schwuler stalker hilfe!

3 Antworten

Peinlich hin oder her Und ja es war nicht Grade die feine englische Art von dir aber das was dieser Typ macht ist weit aus schlimmer, das ist kriminelle!!!! Geh zur Polizei anders wirst du den nicht los

Und glaube mir, der Polizei ist das A völlig bekannt und b haben die 100% durchaus peinlichere Geschichten hören müssen :D

Also gib dir ein Ruck und geh zur Polizei!

PS; was du getan hast, ist auch keineswegs rechtswidrig ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg

verreisterNutzer  15.01.2015, 19:15

ihm drohen zur Polizei zu gehen? ich glaube das könnte ihn abschrecken

kaiandrerichter
Beitragsersteller

Also mit dem gang zur Polizei bin ich mir echt nicht sicher... Keine andere Idee?

Sag ihm das er dich in Ruhe lassen soll und lass dich in Zukunft nicht mehr von Leuten aushalten....

Wenn einer einem sämtliche Getränke bezahlt, erwartet dieser normalerweise eine Gegenleistung. Der fühlt sich jetzt "betrogen". Du musst sehen, wie du damit klar kommst. Das macht man ja auch nicht so wie du das gemacht hast.

kaiandrerichter
Beitragsersteller

wenn jeder kerl jeder frau der er einen ausgibt nachstellt sind alle den ganzen tag auf den beinen oder?

okay wars net .. aber soo schlimm wars ja auch net oder?