...er ruft mich immer mit "unterdrückter Nr." an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst für eine gewisse Zeit auf dem Handy "Unbekannte Nummern" einfach sperren lassen. Bekommst du dann gar nicht mehr mit.

Wenn das nicht im Handy geht, dann einfach beim Netz-Anbieter anrufen, das Problem erklären und sagen dass du gerne unbekannte Nummern sperren willst.

"Problem" ist, das halt dann ALLE unbekannten Nummern blockiert werden, aber wer unbekannt anruft hat meist sowieso was zu verbergen.

Kannst es sicherheitshalber dann vielleicht nach 2-3 Monaten wieder rausnehmen und jenachdem ob er aufgehört hat, einfach wieder aktiv schalten : )

Hole Dir eine neue Nummer und gib die an niemanden weiter.

Ich würde generell nie bei Anrufen ran gehen wo die nummer unterdrückt ist.

Einfach nicht abheben, wenn die Nummer anonym ist.

Geh einfach nicht mehr dran wenn jemand mit unbekannter oder unterdrückter Nummer anruft. Wer was von dir will, kann auf der Mobilbox um RR bitten.