Ihr schwuler bester Freund, Eifersucht?

8 Antworten

Mädchen schauen sich gegenseitig auch an wenn sie sich umziehen, das heißt nicht das sie sex wollen. Wenn ich du wär würd ich mit ihr reden, sag ihr, dass du gern mehr Zeit allein verbringen würdest und du neidisch auf ihn bist. Sie wird wahrscheinlich nicht merken, dass es stören kann, da sie schon 6 Jahre befreundet sind und da kommt einem sowas schon normal vor. Es gibt nichts auf der Welt, was man nicht durch ein Gespräch klären kann :)

Hör sich für mich schon sehr verdächtig an, ich würde noch mehr nachhacken  und mich schonmal aufs schlimmste gefasst machen.

Wenn sie sich vor ihm umzieht, dann wird er wohl auch schwul sein, es sei denn, sie will was von ihm, ist aber eher unwahrscheinlich, denke ich. Ich meine, sie weiß ja, dass er nix von ihr will. Mal nicht den Teufel an die Wand, das kann eure Beziehung zerstören. Rede einfach mal mit ihm und sag ihm, dass dir das aufgefallen ist, werde aber nicht unfreundlich.

Bei schon 6 Jahren Freundschaft hätte er wohl eher mal die Chance ergriffen. Sein Verhalten erscheint zwar komisch und vielleicht solltest du mit deiner Freundin mal darüber reden aber ich sehe nichts weiter dahinter.

Da musst du wohl mal mit ihr und/oder ihm reden!