Klassenkamerad will immer meine Aufmerksamkeit!

6 Antworten

Wenn du wenn du tatsächlich wissen willst ob er auf dich steht gibt es da ein einfaches aber effizientes Experiment : schreib ihn ein paar mal an und schau wie schnell er zurückschreibt . Ich denke du wirst nicht lange auf eine Antwort warten müssen ;-)

Andererseits kann der Schuss schnell nach hinten losgehen wenn du plötzlich seine Nummer hast. Er wird denken du stehst auf ihn und dann wird das ewig so weitergehen.

Solltest solltest du dich aber in irgendeiner Weise bedrängt oder sexuell belästigt fühlen sag ihm offen ins Gesicht dass du das nicht willst.

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Das ganze ist jetzt schon 4 Jahre her und hat sich somit erledigt aber danke für deine Antwort:D

Zieh so eine Vergewaltigungsweste an. Diese trägst du unter deinen normalen Klamotten und falls jemand dich berührt (in dem Fall: er) entlädt die Weste einige tausende Volt auf ihn ab. Wird lustig.

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Haha. Glaub sowas ist bei dem echt nötig.

Es könnte schon gut sein , dass er auf dich steht bei den Anzeichen.

Klar^^ ist jeder etwas anders , du kannst ihn ja mal freundschaftlich drauf

ansprechen.

lg mcvincent

Was sich neckt, das liebt sich.

Wenn er sich in bestimmten Fächern neben seinen Kumpel und dirket hinter Dich setzt, setz Dich doch einfach auch an einen anderen Platz.

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Eigentlich dürfen wir uns nicht um setzten. Und ich sitze ja auch neben meiner Freundin.

Es kann gut sein, das er dich attraktiv findet, rede einfach mal mit ihm oder schreib ihn mal an ;)

KittyKatXD99
Beitragsersteller

Hab seine Nummer nicht, aber ein Freund hat meine..;)