Schwul wenn man nur Mädchen als Freunde hat?

15 Antworten

Wenn Jungs nur mit Mädchen Umgang haben-wollen,so kommt es auf das Empfinden dadei an.Es ist dabei denkbar das dieser Junge eine emotionale Nähe zu Mädels empfindet und sich im Umgang mit anderen Jungen eher Fremd fühlt.Es könnten die ersten Anzeichen für eine Transsxualität sichtbar werden.Kann,muß aber nicht.Homosexuell im Sinn von Schwul ganz sicher nicht.

Hat mit deinem Alter auch zu tun, im Endeffekt weist du ja am besten welches Geschlecht dich sexuell mehr anregt.

Nein, man ist entweder schwul oder man ist es nicht. Der Kontakt zu anderen Menschen spielt dabei keine Rolle. Man kann niemanden z.B. dadurch umerziehen oder so.

Das einzige was sein könnte ist aber kein muss und spreche da selber aus erfahrung.. Ich lebe mit meiner mutter seit kindheit auf alleine, habe mehr freundinnen als freunde und bin hier und doch sehr feminin. dies hat sicherlich nichts mit genen zutun sondern ehr durch das umfeld.

Schwul, Homosexualität allgemein, ist keine anerzogene, erlehrnte Eigenschaft. Sonst wäre es ja Möglich das rückgänging zu machen, bzw. zu ändern.

Ich nehme mal an ich bin nicht der einzige der sich schon mal gewünscht hat lieber hetero zu sein.

Kurzum, deine Freunde, deine Umwelt haben, wenn überhaupt, nur eine geringe Auswirkung auf deine Sexualität.

Vielleicht sind ja doch eher die Jungs schwul die mit anderen Jungs rum hängen :D