Gaychat ab 14

10 Antworten

Suche auch die ganze Zeit bin auf 14 und gay aber jeder Boy is nur auf Sex aus und will keinen über 14 MfG Raffi komme aus Berlin wer Interesse hatt dergeileraffi@gmail.com

z.B. https://forum.boypoint.de/ oder durch eine Suche im Internet; weitere Möglichkeit ist schwulejungs.de.

also, es gibt da ein paar Websites wo Du Dich anmelden kannst und andere Jungs kennenlernen:

Boyscom

i-Boys

dbna

z.B., aber Du kannst auch mir schreiben. Ich bin zwar deutlich älter, aber zu Jungs in Deinem Alter stets nett und helfe Dir auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabsercrazyy08  15.09.2023, 00:22

Nur als kleiner Hinweis an interessierte, i-Boys ist ab 18 ^^

dbna wird von vielen Seiten immer wieder genannt.

ja es gibt eine webseite für dein alter

blasmund33  12.07.2020, 11:15

die seite heißt gaychat24eu melde dich dort mal an und gib dein alter mit 16j an sonnst kommst du dort nicht rein.