Chatroom für schwule jugendliche

8 Antworten

Du suchst einen "sicheren Chatraum"? Dann kannst du nur z. B. das Nebenzimmer eines schwulen Jugendcafe's in oder bei Ulm meinen ^^

Also im Inet tummeln sich in jedem Chat neben den zum Glück meist zahlenmäßig überlegenen "normalo-usern" immer auch ein gewisser Prozentsatz "Fakes" oder eben "Kranke"! Damit musst du einfach rechnen, damit leben und dich "virtuell" eben entsprechend verhalten - also nicht gleich Bilder schicken, Handynummern raus rücken, Namen sagen oder gar Adresse angeben oder jedem 100%ig glauben, den du nicht wenigstens mal per Webcam "live" gesehen hast und somit wenigstens in Puncto Alter, Aussehen usw. einigermaßen sicher sein kannst, dass derjenige der ist, der er vorgibt zu sein. (was ein Satz! :D)

Da ich weder in deinem Alter bin noch aus der Nähe von Ulm komme, wollte ich dir das nur mit auf den Weg geben und ein scheinbar immer mehr verbreitetes Vorurteil oder besser... "eine falsche Ausdrucksweise, die zu Missverständnissen führen kann" gerade rücken:

Nicht alle, die ein paar Jahre älter sind als du und sich vlt. auch mal in jemanden in deinem Alter "vergucken", sind gleich "Pädos, die nur das Eine wollen"! Auch ein älterer Mensch kann durchaus ernst gemeinte und ehrliche Gefühle für jemand Jüngeren entwickeln. Stemple also bitte nicht jeden über 25 (aus Deiner heutigen Sicht) gleich als Pädo ab, nur weil er schwul ist und vlt. eher nach Charakter und Sympathie als nach Aussehen und Alter geht. Klar gibt es solche Typen, wie du beschrieben hast, aber gerade du als Schwuler solltest eigentlich diese homophoben 08/15-Sprüche nicht von dir geben (denn auch du wirst mal ü30 und deshalb nicht gleich ein Pädo sein) ;-)

BlackJack1996
Beitragsersteller

so habe ich das auch nicht gemeint.. aber es gibt halt auch solche die sich nur wegen sowas bei solchen websites anmelden

erst gerade eben wurde ich direkt angeschrieben ob ich ja nicht ma per webcam mit ihm...

aber dbna ist schon das beste bisher problem ist nur dass da niemand in meiner Nähe wohnt :-( Naja wer da on ist und bei Ulm in der Nähe wohnt kann mich gern mal anschreiben

RoxXas

Dornpfaelzer  13.07.2012, 14:56
@BlackJack1996

ahso... hab' das vlt. auch etwas falsch verstanden gehabt ;-)

angeschrieben? meist hier oder? naja, wenn du solche Fragen postest, gibt es eben auch hier welche, die dann mal "ihr Glück versuchen". Egal, ob man das jetzt "unpassend", "aufdringlich" oder "ok" finden mag - du kannst ja einfach "nein" sagen, nicht drauf reagieren oder (je nach Wortwahl) diese Anfrage dem Support melden (per E-Mail).

Egal wo - du wirst feststellen, dass in der Mitte von Deutschland (schon wegen der Einwohnerdichte) einfach die meisten wohnen. Für den Norden kann ich nicht sprechen aber hier im wilden Süden ist's da wirklich etwas "mau". Tja, einfach weiter suchen... viel Erfolg! :-)

Hey :) Ich bin 16 (du wahrscheinlich jetzt 17) und bin auch bei Ulm..bzw. bin da fast täglich eig. wegen Schule. :D

Hey, also ich würde dir wirkich nicht empfehlen im Internet nach einer beziehung zu suchen in den selltensten fällen findet man auch den menschen den man auch gesucht hat... Vielleicht solltest du erstmal jemanden näher kennenlernen mit den üblichen flirtmethoden :) wenn er darauf anspringt kannst du sicher sein das er auch schwul ist und naja ... vielleicht ergibt sich ja was :)

NOCH MA NE ANDERE FRAGE AN EUCH:

würdet ihr jemals mit einem, den ihr auf so ner seite wie dbna.de (gefiehl mir bisher am besten), kennenlernt, euch im echten leben verabreden?

so auf münsterplatz oda so, halt da, wo einem nix passieren kann?

schnukkidu  25.07.2014, 22:20

Ich hab das auch gemacht. Wenn du den gut vom schreiben kennt und euch gut versteht Ist das ziemlich schön 😀

Jhonnie  24.07.2012, 02:17

Ouuu was für ne Frage. Japp ich habe das gemacht und war total aufgeregt!! Bin fast explodiert! Ich habe ihn getroffen, war hammer, er hat mich aber nie merh angeschrieben... ;pp

slimatnight  09.07.2012, 16:41

Gegenfrage: Würdest du, wenn das echte Leben an die Tür klopft, vielleicht offline gehen, den PC zumachen und Mutti sagen, du musst mal? Oder würdest du lieben zuhause bleiben und ewig ängstlich und Zähne knirschend das Leben draussen vorbeiziehen lassen? Mann du bis 16, in 2 Jahren volljährig, keine 9 mehr.

greslin  09.07.2012, 10:46

Natürlich. Nach dem man den anderen schon eine Weile gechattet hat und auch zumindest weiß wie er aussieht. Für das erste Treffen ist ein öffentliches Café (wo viele Leute sind) doch ganz gut.

Von Privaträumen oder abgelegenen Orten sollte man zumindest beim ersten Treffen absehen. Und intim muss man ja auch nicht gleich werden. So etwas muss Geduld haben.

myjack  08.07.2012, 21:45

Nach einer Weile schon. Warum nicht? Aber wie du schon sagtest am besten irgendwo in der Öffentlichkeit.

Hmm Hay erstmal,also ich habe nichts gegen schwule und finde das auch schlimm das da so viele Strickt dagegen sind. So nun erstmal zu deiner Frage,es gibt die seite "Gayromeo" ich hatte mal einen Kumpel der Schwul ist und der war dort immer.Kannst dort ja mal nachgucken ich weiss nicht wies dort ist.Er hat mir nur gesagt das,das ein schwulen treff im Internet ist. Hoffe du wirst fündig. LG

BlackJack1996
Beitragsersteller

danke aba die seite is glaub ich ab 18 und dann is dat ja nix für mich