Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

11 Antworten

Servus,

Also ich als Betroffener in deiner Fragestellung (*hust*) finde, dass sich Jeder öffentlich küssen dürfen sollte - egal ob M&M, M&F oder F&F.

Gerade wenn ich jüngere Schwule sehe, teilweise sogar 14jährige, die ihre Zuneigung zueinander schon öffentlich zeigen können - dann sehe ich, wie aufgeklärt und tolerant unsere heutige Gesellschaft ist :)

Es ist für Leute in dem Alter nicht einfach, sich zu outen - und noch weniger, das Ganze so offen zu machen.

Daher hab ich großen Respekt davor :o

Ich habe länger gebraucht, meine eigene Homosexualität zu akzeptieren - mit 14 war ich noch nicht geoutet :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Naja heut zu tage sieht man so etwas noch lockerer als früher. Aber ich denke die Leute werden dumm gucken und denken ihh oder sonst was.

Für mich z.B ist das was normales soll jeder lieben und tun was er will. Aber gibt halt auch Leute die anders denken.

Ich denke so was wird nicht gerne gesehen.

Einige sagen "Na klar, ist doch normal".

Aber ist es das für diese Personen wirklich? Ich wette, dass sehr viele der Personen und überhaupt, welche dies Meinung hier im Internet vertreten, genauso hin gucken bzw. blöd gucken würden...

Was ich da tun würde kann ich nicht sagen, wahrscheinlich gehöre ich der gleichen Fraktion an... hier sagen "klar ist doch schön" und dann ohne das es mir bewusst ist blöd hingucken würde... (leider)

LG

Generell finde ich man kann sich ja küssen, mir egal welches alter oder welche Sexualität, egal wo und egal wann. Was ich aber auch als zu weit gehend erachte ist, wenn man in der Öffentlichkeit, vor allem an viel besuchten Orten wild rumknutscht!

Wenn ich jemandem bei so etwas zusehen möchte gehe ich ins Internet und nicht in die Stadt! ;)

Ganz egal ob sich junge oder ältere homosexuelle küssen: Kuss bleibt Kuss, sogar egal ob hetero oder homo Kuss. Nur bei älteren Menschen trauen sich viele Menschen nur nicht ihre homophobe Seite zu zeigen, da sie halt erwachsen sind und ihnen gegenüber Respekt haben. Lässt leider aber auch immer mehr nach.

Bei Jugendlichen ist Homosexualität im allgemeinen ein heigles Thema: Viele Jugendliche halten sich nur an der Normalität (das was man häufig sieht, das was häufig ist, das was jeder kennt) fest und halten hier das schwul und lesbisch sein für unnormal (aufgrund von Klischees, eigener gebildeter Meinung, Eltern etc.) Natürlich gibt es auch Jugendliche die tolerant sind aber die Zahl hält sich leider in Grenzen. Meist machen sie die Homosexuellen durch mobben, schlagen oder verbalen beleidigen fertig.