Schwuler Jugendlicher - Partner finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dbna.de ist genau das was du suchst :)

Olyssos
Beitragsersteller

Wollen wir mal hoffen dass du Recht hast;)

lieber Olyssos, also auch ich habe, wie hier jemand, gute Erfahrungen bei gayromeo und auch gayroyal gemacht, bei gayroayl fand ich meinen letzten Liebling, mit dem ich 4 Jahre in großer Liebe zusammen war; natürlich melden sich sehr viele Jungs, die nur Sex suchen...aber auch da ruhig mal nachfragen, ob er nicht vlt. auch was mehr sucht...

...und...wenn dich jemand nervt, dann blocke ihn - mache ich auch - dann gibt es noch Faker, aber die sind überall, von daher..., vorab ins Profil gehört dann eben das rein, was du suchst : Beziehung, auch Freund(e) würd ich ankreuezen, mach den Fake-Check, z.B. Skype und die große Liebe kann bei mit passenden Partner beginnen, viel Erfolg und auch Glück (das gehört auch dazu), ganz liebe Grüße aus Köln

Die gaengigen Apps hat man dir ja schon genannt. Da gibt es nicht selten Leute, die bloss auf eine schnelle Nummer aus sind. Wenn man das selber nicht ist, muss man solche Anfragen konsequent ablehnen und unter Umstaenden auch einfach wegblocken.

Ich hab meinen Ehemann und einige gute Freunde auf gayromeo kennengelernt. Da sind nicht nur schwarze Schafe bei.

Ansonsten erkundige dich doch mal, ob es ein Schwulennetzwerk an der Uni gibt. An meiner Uni gibt es sowas, wobei ich da nie war. Jemanden live treffen ist sicherlich immer noch der schnellste Weg. ; )

Hey Olyssos :)

Ich bin 23 und habe mein Freund vor 2 Jahren auf Planetromeo gefunden.

Dort wo ich herkomme gibt es keine Schwulenclubs und es ist verdammt schwierig auf gleichgesinnte zu treffen, also beschloss ich im Internet nach Kontakten zu suchen, die jedoch meist auf Sex oder nichts festes aus waren. Wie der "Zufall" es wollte fand ich das Profil von meinem geliebten Schatz, der in etwa die gleichen Interessen hatte und nicht nur auf Sex aus war. Auf jeden Fall solltest du in deinem Profil klarmachen was du willst, dann werden dich auch eher Gleichgesinnte anschreiben. Vielleicht begegnest du auch in deinem Studium jemandem oder es gibt Bars, Clubs in deiner nähe. Ich denke die besten Menschen zieht es an wenn man es nicht erwartet.

Alles Gute ;)

Olyssos
Beitragsersteller

Wie könnte man denn sowas im Profil formulieren?

MindContact  10.08.2016, 20:26
@Olyssos

Hmmm gibt viele Varianten... z.B Bin auf der suche nach einem Partner, und nicht nach einem schnellen Date oder Bitte keine fickanfragen ^^ ....  und schreib halt auch deine Interessen oder ein eigenes Zitat von dir rein... ;)

Ein Kollege von mir ist bei
https://www.planetromeo.com

Es ist kostenlos aber wie genau das da abläuft weiß ich nicht.