Schwul und meine Eltern erlauben es mir nicht. Was kann ich tun?
Hallo, Ich bin Bi und stehe eher auf Männer. Eines Tages haben mich meine Eltern geschminkt und als Frau gekleidet im Bad gesehen. Seitdem wissen sie das ich schwul bin. Komischerweise ist es 3 Wochen später nochmal passiert. Meine Mutter hat mich beim 1. mal schon brutal geschlagen danach wurde ich wortwörtlich verprügelt. Ich habe mich wochenlang nicht blicken lassen und war nur noch in meinem Zimmer und habe 6 Kilo abgenommen. Ich hatte einen Zeugnisdurchschnitt in der 8. der lag bei 1,8 jetzt 2,7. ich wurde mehrere male bei der Schulpsychologin geschickt. Ich erzählte ihr nichts. Mein Bruder hatte es weitererzählt also das ich schwul bin. Nun habe ich keine Freunde und sitze nur noch in meinem Zimmer. Meine Eltern hassen mich und würden mich am besten erschießen. Als ich Depressionen hatte wollte ich von der Brücke stürzen. Eine Dame sah mir zu und rufte sofort die Polizei. Meinen Eltern war das komplett egal. Ich liebe meine Eltern warum lieben sie mich nicht. Bitte keine Hassantworten!!!
12 Antworten
Weil deine Eltern abartige ''Menschen'' sind. Du bist, wer du bist und sie haben kein Recht der Welt, die etwas zu verbieten. Es ist dein Leben. Und zur Info- es ist illegal das deine Eltern dich schlagen!!!
Gehe sofort zur Polizei! :( Am besten auch noch mit einem Beweis-Video. Dann kommen sie sofort weg!
Die müssen dich nicht akzeptieren, damit du sein kannst, wer du willst. Ich bin aroace und meine Eltern finden es auch nichts so geil. Sei, wer du sein willst. Sie haben kein Recht, dir etwas vorzuschreiben und schon gar nicht dich zu schlagen!
Du bist genauso wichtig und wertvoll wie jeder andere Mensch auch. Deine Sexualität definiert dein inneres gutes nicht. Du bist perfekt, wie du bist und wenn es deinen Eltern nicht passt, dann haben sie Pech.
Kein Ding , so empfinden die aller meisten Menschen und so ist es auch.
Hi es gibt sorgentelefone bei denen man anrufen kann die können dir ja vielleicht weiter helfen!
Ich finde es echt schade wie deine Eltern darauf regieren. Ich bin selber schwul und weiß wie das ist deswegen ausgeschlossen zu werden.
bitte halte durch und ich hoffe dir geht es bald besser!!!
Am besten gehst du mal zum Jugendamt und meldest, was dir deine Eltern antun. Außerdem solltest du offen zu deiner Schulpsychologin sein, sie kann dir helfen. Außerdem gibt es bestimmt LGBTQ Organisationen/Vereine die dir auch den Rücken stärken können.
Wende dich bitte ans Jugendamt, die Reaktion deiner Eltern geht gar nicht.
Schwul ist man, das kann einem niemand verbieten, genauso wenig wie, dass man eine Nase im Gesicht hat.
Es gibt übrigens auch Beratungsstellen für homosexuelle Jugendliche, google da mal wo in deiner Gegend eine ist, auch dort kannst du dich hinwenden.
Alles Gute!
Puh, hol dir doch bitte Hilfe vom Jugendamt und lass dich aus der Familie nehmen. Sag deutlich, dass du bei euch ständig in der Gefahr körperlicher Übergriffe schwebst. Weißt du was, ruf besser die Polizei, so entsteht mehr Druck aufs Jugendamt.
Lass dich rausnehmen, besser als bei deiner Familie geht es dir überall!
du hast recht! Hatte ich mir lange überlegt. Ich habe aber echt Angst. Und ich weiß nicht woher
Angst vor Veränderung und dem Unbekannten ist normal. Überwinde dich, damit alles besser werden kann.
Viel Glück!
Danke für diesen schönen Text