Schwules Paar - wie findet ihr dieses Bild?

16 Antworten

find da jetzt nix besonderes dran.. das sind 2 Menschen... das könnten auch zwei Brüder sein.. Zwillinge zb.. die haben auch eine ziemlich enge Bindung

Sehen ganz sympatisch aus, auch wenn der 3 Tage-Bart beim Hinteren etwas ungepflegt aussieht am Hals und der Wange. Zudem sieht das stark zusammen gekniffene Auge vom vorderen merkwürdig aus, besonders da kein Lichtpunkt auf dem Auge liegt, er also scheinbar nicht mal gerade geblendet wurde.

Die identischen Pullis, egal ob beim schwulen Paar oder anderen, sind nichts für mich. Der ist mir persönlich zu kitischig.

Ist es sicher das sie schwul sind? Sie können auch für genau so ein Bild gestellt sein. Es ist ja nur ein Bussi auf der Wange 😁

Partnerlook ist generell schrecklich, aber sonst: ein Foto, das ein Paar zeigt. Inwiefern das jetzt gestellt oder natürlich ist, kann ich ohne Hintergrundwissen nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Zwei Menschen die sich lieben. Nichts weltbewegendes.