An die Schwulen unter euch: Könntet ihr euch auch vorstellen mit einer Frau zu schlafen?

5 Antworten

Nein kann ich nicht.

Und ob das eklig ist, kann ich nicht sagen, ich bin ja nicht so doof und stelle mir das en detail vor.

Wenn ich mich unbedingt ekeln will, kann ich ja auch Sardienen mit Vanilleeis und Lakritzsoße essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ekelig finde ich es nicht, da ich es auch schon mehrfach hatte. (Zur Info, ich bin sogar Vater). Aber ich präferiere es auf keinen Fall und habe kein Interesse dran.

Sweety07121998  02.07.2024, 15:41

Ich meine im endeffekt muss du es ja wissen , wegen deiner Sexualität. Aber für mich Klingt das anders. Für mich klingt das eher , das du Bi bist aber Männer bevorzugst. Weil du sex mehrmals mti frauen hattest.

87265252  02.07.2024, 15:44
@Sweety07121998

Nein, ich bin wirklich nicht bi. Ich stehe nicht auf Frauen. Ich bin damals in Südkorea aufgewachsen, damals war es dort noch schlimmer als heutzutage was lgbtq angeht, aber es ist leider auch bis heute nicht gut angesehen dort. Nicht nur der generelle Druck der gesellschaft kam dazu, sondern vorallem der meiner Eltern. Ich musste meine Sexualität jahrelang unterdrücken und deswegen kam es überhaupt erst dazu, das ich in Beziehungen mit Frauen war. So automatisch auch Sex, der mir eigentlich nicht gefallen hat.

Sweety07121998  02.07.2024, 15:45
@87265252

Das klingt , jetzt Logischer. Verstehe. Mit der vorherigen (ersten formulierung), war viel Spielraum drin. Ich meine, wie mans interpretieren kann.

Warum stellt sich die Frage? Frauen entsprechen doch offensichtlich nicht der sexuellen Präferenz einer schwulen Person, sie würde Geschlechtsverkehr mit einer weiblichen Person halt nicht erregend finden. Das hat nicht einmal was mit Ekel zutun.

xXHushXx  02.07.2024, 12:41

Rein körperlich kann der Geschlechtsverkehr aber nur errgend sein. Schwule stecken ihr Glied doch auch in eine Körperöffnung um den selben Effekt wie bei Heterosex zu erzielen.

LukaUndShiba  02.07.2024, 12:57
@xXHushXx

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt genug Schwule die keinen anal Sex wollen und dementsprechend auch nicht vollziehen

und Loch ist eben nicht gleich Loch. Der ganze Körper gehört zur Erregung dazu, eben so wie meist auch die Stimme und da unterscheidet mann und Frau sich doch stark.

Ein Mann der zu 100% hetero ist wird nicht vom Anblick eines anderen Mannes erregt. Und ebenso Lesben nicht von Männern und schwule nicht von Frauen

LukaUndShiba  02.07.2024, 13:02
@xXHushXx

Und auch noch als Zusatz: Sex der gut läuft und Spaß macht besteht für beide Seiten aus mehr als nur simples rein und raus

wer nur rein und raus macht ein paar mal und das dann war muss sich nicht wundern warum das Sex Leben sehr schnell stirbt

xXHushXx  02.07.2024, 13:02
@LukaUndShiba

Das ist mir klar, es ging mir nur darum, dass es unmöglich ist dass ein Mann hetero Sex körperlich für unangenehm empfindet, was dabei für Emotionen und Gefühle entstehen ist was anderes und lässt sich natürlich nicht ignorieren. 👍🏻

Wenn du nur BMW fährst, warum auf Mercedes umsteigen?

Aber es gibt bestimmt welche, die auch mit Frauen schlafen, das geht aber dann eher Richtung Bisexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Niemals. Hatte ich nie. Werde ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung