Frage an die Männer habt ihr schon mal ein anderen Mann geküsst?

4 Antworten

Ja, geküsst und auch weit mehr als das.

Da ich Bisexuell und auch schon einige Beziehungen mit anderen Männer gehabt habe ist das auch jetzt nichts wirklich außergewöhnliches.

Nein. Als Hetero macht man sowas nicht und ich bin hetero

Ja. Zu Silvester hat mich mein damaliger bester Freund geküsst. War schon eine Erfahrung wert und ich bin auch nicht abgeneigt, das mal wieder zu tun. Allerdings gibt mir das weder sexuell, noch romantisch etwas und ist sozusagen nur eine freundschaftliche Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung