hi leute bin 15 und schwul stehe auf bis zu 40 jährige wo findet man welche?

2 Antworten

Tja! Bin hetero!

Da du erst 15 bist, wie du sagst, wird es schwierig und solltest noch 3 Jahre warten, bis ich dir näheres verraten darf und kann.

Da du dich entschieden hast, homo zu sein, höre nicht auf die anderen! DU brauchst keine Therapie um fallsmöglich wieder hetero zu werden.

Die das sagen, sind sehr konservativ!

Lucifer669  12.07.2024, 18:36

Und du solltest wissen, auch wenn es einvernehmlich ist, macht sich derjenige strafbar, der sich mit dir einlässt! Verführung und Missbrauch von Schutzbefohlenen!

Lucifer669  14.07.2024, 20:39
@Gay1976

So, DU findest es also in Ordnung, wenn ältere jüngere missbrauchen, egal welcher Sexualitätzugehörigkeit, auch wenn es Schutzbefohlene sind?

Gay1976  15.07.2024, 09:13
@Lucifer669

Bitte unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe. Missbrauch ist immer verboten. Ich habe lediglich auf die Rechtslage verwiesen. Deine Aussage, der Ältere würde sich strafbar machen, ist in dieser Pauschalität schlichtweg falsch.

Zumal der Ersteller nichts davon geschrieben hat, dass er es mit einem Lehrer, Erzieher o. ä. anfangen will. Die Konstellation mit dem Schutzbefohlenen hast Du eingeführt.

PaWiKa  12.07.2024, 18:41

Dann verstehe ich nicht, wie du behaupten kannst, dass Luisfy123456789 sich "entschieden" hat, homo zu sein!? Ich glaube, das ist keine Entscheidung, sondern ein Fakt. Auf jeden Fall gut, dass er sich (du - Luisfy - dich!) entschieden hast, dazu zu stehen! Ich hoffe, dein Umfeld ist nicht zu konservativ und du wirst positive Erfahrungen damit machen. Wegen des Alters bin ich allerdings etwas skeptisch, der Unterschied ist (mir persönlich) dann doch etwas zu groß. Du solltest, wie Lucifer669 angedeutet hat, unbedingt erstmal volljährig werden, sonst ist auch das Risiko für dich selbst zu groß, an die falschen Leute zu geraten. Außerdem lohnt es sich vielleicht, sich die Frage zu stellen, welches Bedürfnis dahinter stecken könnte...

Glaube jetzt noch, das ein 40-jähriger sich auf dich einlassen würde. Er würde sich ja strafbar machen.
Entweder du suchst dir jemanden in deinem Alter oder du wartest noch 3 Jahre.

Gay1976  13.07.2024, 00:33

Das stimmt so nicht. Ab 16 ist es legal, zwischen 14 und 16 mit Einschränkungen.

KatnissEv80  13.07.2024, 00:35
@Gay1976

Also ich glaub, da ist auch das Alter des anderen relevant. Selbst 16 oder 17 und 40 wäre nicht in Ordnung

Gay1976  13.07.2024, 07:12
@KatnissEv80

„Nicht in Ordnung“ ist eine moralische Wertung. Legal wäre es.

KatnissEv80  13.07.2024, 10:27
@Gay1976

Das ist es eben, ich denke nicht, dass es legal ist. Mein Freund und meine Eltern haben rechtliche Probleme bekommen, weil ich 17 war und er als 22-jähriger über 21.

Nachdem ich durch eine Frauenärztliche Untersuchung nachweisen konnte, das vielleicht die Möglichkeit bestand, dass ich noch Jungfrau war.

Gay1976  13.07.2024, 10:35
@KatnissEv80

Doch, die Konstellation 16-jähriger mit Volljährigem ist legal.

Gay1976  13.07.2024, 10:56
@KatnissEv80

Das ist so nicht richtig. Auch ein 50-jähriger darf mit einem 16-jährigen Sex haben - das ist legal!

Absolut verboten ist es mit unter 14jährigen.

Volljähriger (auch über 21) mit 14/15-jährigen ist, auch wenn das überraschen mag, ebenfalls nicht pauschal verboten. Es KANN illegal sein, bspw. wenn der Erwachsene manipulativ vorgeht.

Gay1976  13.07.2024, 10:59
@Gay1976

PS: Wer es nicht glaubt, lese die Paragraphen 176 und 182 StGB. Da steht genau das drin, was ich gerade geschrieben habe. Alles andere ist falsch, bzgl. des Schutzalters kursieren viele Fehlinformationen.