Schwitze in der Nacht und stinke dann?

7 Antworten

Nein, denn es gibt einfach sehr viele mögliche Ursachen. Amm besten gehst du mal zu einem Arzt und besprichst dein nächtliches Problem mit ihm.

Vielleicht gibt es eine einfache Lösung, vielleicht gibt es aber auch eine krankhafte Ursache. das kann niemand hier beurteilen.

Zur ersten Problemlösung empfehle ich dir, einfach morgens statt abends zu duschen und nichts Scharfes vor dem Schlafengehen zu essen und auch auf Alkohol zu verzichten. Außerdem sollte das Zimmer, in dem du schläfst weder überheizt noch zu kalt, aber immer gut gelüftet sein.

Schwitzen kann die Folge eines gesundheitlichen Problems sein. Die Ursache solltest Du untersuchen lassen.Es gibt sehr viele Gründe die das Schwitzen auslösen können.

Geh mal zum Arzt,ich schwitze leider auch immer Nachts aber stinken,nicht normal !

eventuell ist eine erkältung im anmarsch

iltgcib
Beitragsersteller

ja ich hab jetzt auch eine Erkältung kann das daran liegen?

Jeder Mensch schwitzt zwar im Schlaf aber Probier mal Deo oder rasier dich an den haarigen Stellen:D