Schwitze extrem schnell?

6 Antworten

Lass dich ärztlich abchecken. Ich selbst schwitz auch sehr stark aber bei Temperaturen erst

Lass dich vom Arzt durchchecken. Oder zieh nach Grönland 😂

Viel trinken und evtl Mal mit nem Arzt sprechen

Das kann viele verschiedene Ursachen haben. Nimmst du Drogen/Alkohol oder bist übergewichtig?

Wenn nicht, lass dich von einem Arzt durchchecken.

ThexSun
Beitragsersteller

Ne ned wirklich. Drogen nehme ich keine, außer Koffein, aber noch alles im grünen Bereich. Bin etwa 2kg übergewichtig, aber nicht durch Fett, sondern durch Muskeln. Kann es an Muskeln liegen? Fett habe ich nämlich nur wenig.

Rango82  25.08.2023, 16:22
@ThexSun

Nein, dann mach dir einen Termin beim Arzt. Kann, wie gesagt, viele Ursachen haben.

Dann geh zum Arzt, wir sind hier keine Ärzte.....vll. stimmt aber etwas mit deiner Schilddrüse nicht