Zu heiß in der Jacke?

2 Antworten

natürlich ist das normal. man gewöhnt sich an die gegebenheiten. genau deswegen sollte man sich im winter wenn man länger im auto oder im bus sitzt ausziehen, somit steigt die körpertemperatur nicht so stark-> der unterschied der temperatur ist beim aussteigen und damit ins kalte kommen nicht so groß-> es kommt einem nicht so kalt vor.

In beheizten Gebäuden ruhig die Jacke ausziehen. Dann erst wieder draußen anziehen. So kann sich dein Körper auf den Temperatur Umschwung einlassen.

Xaliana  24.07.2016, 00:54

Dann kann es an den Hormonen liegen. kommt drauf an wie alt du bist. solltest du aus der pupertät raus sein, dann geh einfach mal zu einem Arzt. der wird dir sagen können ob es harmlos ist.

suitman1230
Beitragsersteller

das mach ich ja, aber mir ist trotzdem heiß und draußen dann wider kalt. ich verkühle mich dann wieder dauernd