Wärme 30 grad jacke?

9 Antworten

jeder kleidet sich so wie er es für richtig hält und wenn es jemanden in der Früh noch zu kalt ist sollte man das einfach akzeptieren

Also bei mir habe ich sowas noch nie gesehen, höchstens mit langen Ärmel. Doch dieses Mädel hat Probleme mit ihrer Haut.

Ich kann mir nur vorstellen das manche meinen sie müssen jeden auch noch so unsinnigen Modetrend mitmachen.

Es kann auch sein dass sie wirklich friert, denn manche Mädels sind extrem untergewichtig und sie frieren dadurch leichter wie andere.

Mache sind halt echte frostbeuteln, die Fragen bei 30grad auch noch nach einer Wärmflasche.

Bei 30°C trägt doch niemand mehr eine Winterjacke.

Vielleicht in der Übergangszeit, wenn es morgens noch kalt ist. Aber Menschen haben nun mal ein unterschiedliches Kälteempfinden.

Habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber wenn du das sagst, finde ich das ehrlich gesagt auch ziemlich komisch 🤔

DerGerman533567
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir auch vor allem die aus meinem deutsch kurs die hat dicke jacke an und glenst voll im sesicht und ich würde nicht sagen das sie sich schämt will sie ist voll selbstbewusst

Cecizile  18.06.2024, 21:13
@DerGerman533567

Sie muss ja bestimmt voll schwitzen oder? Ich meine ich bin jetzt auch nicht die wo im Sommer ein T Shirt trägt oder kurze Hosen aber ich ziehe keine Jacke an bei 30 Grad