Schwitzanzug?

6 Antworten

Um 1kg pro Tag abzunehmen, musst du täglich 7.000kcal zu verbrauchen und dann dürftest du nichts Essen.

Also musst du 10.000kcal verbrauchen und kannst dann 3.000kcal essen.

Dein Schwitz Anzug bringt NICHTS. Du wirst maximal WASSER und MUSKELN abnehmen.

Mache jeden Tag:

  • 2h (oder mehr) Joggen,
  • Krafttraining,
  • 2 bis 3h Fahrradfahren,
  • Schwimmen
  • ...und Yoga.

und mehr.

Das ist NICHT gesund, aber so kannst du 1kg FETT pro Tag abnehmen.

Beim Abnehmen hilft der nichts.^^

der wütet lediglich die Blutgefäße und hilft beim entgiften.

Durch schwitzen verlierst du nur Wasser aber kein Fett oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Bearman1974  14.08.2019, 17:36

Zum "Entgiften" hilft aber auch nur eine Dialyse. Der Körper "entgiftet" sich sonst nur über die Organe. Und da kann Ernährung helfen damit es den Organen "gut" geht und die nicht zu viel zu tun haben - also z.B. weniger Alkohol. Beim Rest gebe ich Dir recht.

Du kannst so kurzfristig Wasser verlieren aber mehr nicht und das solltest Du dann auch wieder zuführen. Langfristig garnichts. Zum Abnehmen hilft nur weniger Kalorien zu Dir zu nehmen als Du verbrauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Mit Sport sollte das besser gehen.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Wie wäre es einfach mit Ernährung anpassen und sich ausreichend bewegen ? Schwitz Anzug und der Kram alles nur Schwachsinn und geldmacherei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung