von 90 kg auf 80 kg in Monaten?

4 Antworten

Also ist es dein Ziel von 90 kg auf 80 kg zu kommen oder hast du es schon geschafft? Wie viele Monate denn?

Es wäre zudem hilfreich zu wissen, wie groß du bist. Also dass du dich schlapp fühlst, liegt dann wahrscheinlich daran, dass du die falschen Dinge oder zu wenig isst.

Wer abnehmen will, muss essen! Sonst kommt es zum bekannten Jojoeffekt. Denn wenn man sich schlapp fühlt sind oft Fressattacken die Konsequenz, weil man das Gefühl hat, dass dem Körper etwas fehlt.

Und das ist auch meist so. Deswegen solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten. Iss regelmäßig Obst. Lass Kohlenhydrate am besten nicht ganz weg, sondern reduziere sie lediglich.

wenn du Übergewicht hast, ja weiter abnehmen, das kann man ohne schwach zu werden erreichen, da machst du Fehler wie du abnimmst

Hm, wenn du dich schwach fühlst, dann läuft irgendwas nicht richtig.

Ernährst du dich ausgewogen? Hast du regelmäßig Bewegung?

Und was sagt der Arzt zu deinen Blutwerten?

Kommt auf deine statur an