Schwirigkeiten jemanden zu finden?

3 Antworten

warte nicht auf die liebe, sie wird dann erst kommen wenn du es am wenigsten erwarten wirst. jeder mensch hat einen partner verdient der ihn liebt und glücklich macht, auch du! 🎀

Ja weitermachen, was anders bleibt dir ja wohl kaum übrig. Diese Fälle spiegeln nicht unbedingt die Zukunft wieder.

Also, erstens solltest du dir ein Selbstbewusstsein aufbauen.

Oder eine andere ignorierd mich weil ich seltsam bin.

Das ist ja schon einer der Probleme.

Zweitens solltest du weitersuchen.

Drittens, deine Rechtschreibung.

Crowngirl14
Beitragsersteller

Wegem dem ersten sie sagen das ich seltsam bin und ignorieren mich.

Und wegen dem dritte, ich schreibe meistens einfaxh drauf los und schaue nich auf die Rechtschreibung. Plus ich bin schweizerin bei dem die Rechtschreibung keine Rolle spielt ausser bei Briefen oder so