Was bedeutet die Umarmung bei meinem Korb?

3 Antworten

Moin! Erstmal, ich bin selbst auch noch nicht so alt und erfahren wie einige andere es hier vielleicht sind.

Ich verstehe dein Problem und ich weiß, dass die Liebe manchmal echt weh tun kann.

Sie drückt dich sehr fest und das für längere Zeit... entweder hat Sie das getan, mit dem Gedanken, dass es dir danach vielleicht besser geht und du den Korb eher ertragen kannst. Funktioniert nur leider nie weil für uns Jungs damit eine Welt zusammenbricht die nicht durch eine Umarmung wieder aufgebaut werden kann.

Oder Sie hat es getan um sich selbst den Korb zu erleichtern. Sie weiß, dass Sie dir eine Abfuhr erteilt hat und vielleicht belügt Sie sich damit selbst.

Ich an deiner Stelle würde so weiter machen wie bisher... aber dem Mädchen deutlich weniger meiner Zeit bzw. Aufmerksamkeit schenken. Ich gebe dir Brief und Siegel irgendwann in nicht allzu ferner Zeit wird Sie auf dich zu kommen. Sollte das passieren verfalle bloß nicht in das alte Muster zurück und fokussiere dich dann nicht wieder ausschließlich auf Sie. Mach dann erstmal so weiter und bleib dabei Ihr nicht die volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Irgendwann, vorallem weil jetzt Sommer ist, kannst du Sie dann vielleicht mal mit auf eine Feier nehmen.

Warum auf eine Feier? Menschen die Alkohol getrunken haben sagen meist die Wahrheit (damit meine Ich nicht, dass du Sie komplett abfüllen sollst und du solltest am besten auch nicht allzu betrunken sein sonst klappt das Folgende nicht.) wenn du es dann nicht überstürzt und nicht direkt sagst:,, Liebst du mich?`` kannst du mit ein wenig Geschick ein Gespräch aufbauen, dass dich weiter bringt und du so mit wirklich GANZ viel Geschick herausfinden kannst was Sie an dir mag bzw. wie der Mann sein muss den Sie als Ihren Partner haben möchte.

Meld dich doch gerne Mal indem du auf diesen Kommentar antwortest falls sich in Zukunft etwas ergeben sollte.

Viel Erfolg und schau dir bloß keine Videos von "Flirtexperten" an.

LG

Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vepis
Fragesteller

Hallo, ich fasse mich kurz und knapp.

Nachdem Kch meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber runtergeschraubt habe, ist ihre erste panische Reaktion wieder nach meiner Gunst zu buhlen...das ist nicht meine Empfindungen, sondern Fakt, weil es mir auch ihre Freundinnen bestätigt haben. Deswegen erkläre Ich nun das Ende, ich bin schnell drüber hinweg, weil sie sich immer unattraktiver und uninteressanter macht...im Nachhinein sehe Ich alles klar, was mich auch stärker gemacht hat. Vielen Dank für deinen Beitrag, übrigens wir waren auf einem Fest und ihre Trunkenheit ließ mich wissen, dass es wirklich nichts gutes zwischen uns kommen würde.

LG

Klempnerpaule  24.07.2023, 21:43
@Vepis

Hahaaaaaa! Na guck mal Feiern/Feste bringen einem immer Gewissheit. Ja dann ist es wohl besser so. Gut gemacht und wieder ein Stückchen dazu gelernt. Weiter so und du findest die richtige. Meld dich sonst gerne mal falls nochmal sowas vorkommen sollte helfe immer gerne. Schönen Abend dir noch 👍🏻

sie mag dich sehr, schätzt dich...nur mehr wird nie daraus...das sagte sie dir.. ihre intensive Umarmung war ehrlich aber im Sinne von Freundschaftlichkeit.

Nimm sie an, mehr wird nicht daraus...oder gehe, wenn du dieses, ihr Angebot nicht annehmen kannst.

Jemanden nur wirklich gern zu haben, reicht nicht für eine Partnerschaft, von daher vergiss sie in diesem Sinne und frage dich, wie würde es mir gehen als einfach Freund von dir...

Kannst du das? Wenn nicht, dann gehe, denn mehr als Freundschaft, das sagte sie dir deutlich, wird nie passieren.

Ich habe immer noch nicht verstanden, was für Probleme die heutige Jugend mit der friendzone hat. Im Prinzip ist die friendzone eine Startbahn, fordere sie zum gemeinsamen Flug auf.