"Schwingungen" zwischen anderen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar spürt man das. Noch nie etwas von dem Spruch "Hier herrscht aber dicke Luft" gehört? Positiv natürlich auch.

meivolga
Beitragsersteller

Ich spür sowas auch. Hab aber das Wort extra in "" gesetzt. Dankeschön. 😊

Sanni295  26.08.2024, 08:10
@meivolga

Ich wüsste jetzt kein anderes Wort dafür auch wenn es für einige zu esoterisch klingen mag. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an wie Sensibel man darauf ist. Manche merken es mehr andere weniger. Es spürt aber jeder, da bin ich sicher.

"Schwingungen" ist mir zu esoterisch. Mit etwas Empathie und Aufmerksamkeit kann man kleine Bewegungen, Verhaltensweisen, Stimmenlagen, Gesichtszüge etc zwischen Menschen wahrnehmen.

Je nachdem wie die Personen dann miteinander interagieren, kann man ein positives oder negatives Gefühl haben.

"Schwingungen" existieren nicht. Der Mensch besteht aus Proteinstrukturen, einem Kalk-Knochengerüst etc. und da schwingt nichts.

Allerdings gibt es durchaus eine Menge Menschen mit nicht optimaler Hirnstruktur: Narzisten, Autisten, Schizophreniker usw.

Ein Mensch mit ganz üblichem Sozialverhalten wird schnell bemerken, dass der Umgang mit denen etwas anders ist.

Auf jeden Fall und das massiv

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14