Schwindel während Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Wenn dir schon schwindelig ist dann ist es umso wichtiger, dass du genug trinkst!! Ich weiß es ist schwer aber versuche lieber viele kleine schlücke zu nehmen.

Ein bisschen was für den Zucker würde dir aber auch nicht schaden. Gut ist da zum Beispiel Wassermelone, enthält viel Flüssigkeit und ist auch noch ein bisschen mit Nährstoffen und regt den Blutzucker an. Wenn du sie verträgst probiere es einfach mal aus.

Versuche dich auch langsam runter zu kühlen. Eine Dusche die immer ein bisschen kälter wird oder eine Badewanne in die Kaltes Wasser einfließt sind da ganz gut. Bei Schwindel lieber eine Badewanne nehmen anstatt die Dusche.

Wenn du dann raus kannst dann besorge dir Fruchtsäfte oder mache dir Tee. Kamille ist gut gegen Krämpfe, auch Magnesium hilft dir gegen die Unterleibschmerzen und ist auch gut bei Kreislaufproblemen. Falls du stark blutest dann besorge dir ein paar Lebensmittel mit Eisen wie Kürbiskerne (sind leicht zu verdauen).

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Versuche trotzdem zu trinken und magenschonende Dinge zu essen.

Ich vertrage dann Obst meist sehr gut, andere bekommen von der Fruchtsäure und dem Zucker Probleme, da musst du einfach probieren, was du verträgst.

Versuche zudem lieber kleine Portionen zu essen, das verträgt man meist besser, als große Hauptmahlzeiten.

Aber insbesondere zu trinken ist sehr wichtig.

Trink viel Wasser und kauf dir im Supermarkt roten Saft, wegen dem Blutverlust und Eisenmangel passiert dir das

Gute Besserung :)