Energy trinken während periode?

4 Antworten

Du kannst während der Periode alles trinken, was du möchtest.

Energy-Drinks sind aber vollkommen überflüssig. Niemand benötigt sie. Das ist pure Abzocke. Sie bringen dir nichts und machen nur den Hersteller reich. Verschwende nicht dein Geld! Erstaunlich, dass immer noch Verbraucher auf die Werbung hereinfallen!

Kalli303  30.12.2020, 02:25

Haha sie schmecken Halt einfach. Warum kauft man Saft? Weil es gesund ist oder weil es gut schmeckt wirklich viel helfen tut saft auch nicht

Warum sollte es deinem Körper mehr schaden als wenn du nicht deine Periode hast?

Kalli303  30.12.2020, 02:24

Weil sich die Blutgefäße Zsm ziehen

Du kann eigentlich alles was zum Trinken gedacht ist trinken. Würde es dir aber nicht empfehlen da du während deiner Periode sowieso schon einen Blähbauch hast. Außerdem hast du wenn du Getränke mit Kohlensäure trinkst, mehr Chancen auf Bauchkrämpfe

Hallöle, während deiner Periode darfst du alles trinken was du möchtest, dir sollte nur bewusst sein, dass Energie Drinks das Blut verdünnen und deine Periode ein wenig stärker werden könnte.
hoffe ich konnte dir helfen

Lg