Schwimmunterricht?

3 Antworten

Was habt ihr immer alle gegen schwimmen, ich fand das voll cool. Endlich mal gute Noten in Sport, war viel besser als Geräteturnen... Außerdem war man danach erfrischt und nicht so verschwitzt!

Was willst Du denn mit dem Lehrer reden? Ihm erklären, dass Du das Schwimmen hasst? Dann kannst Du Dir auch gleich eine 5 ins Zeugnis schreiben lassen.

Jeder sollte gut schwimmen und tauchen können. Das kann überlebenswichtig sein. Wie wäre es privat Schwimmunterricht zu nehmen, damit Du sicherer wirst, es bessere Noten gibt? Meistens wächst mit der Sicherheit, dem Können auch der Spaß an einer Sache.

AAntonia2007
Beitragsersteller

Privat Unterricht macht ja meine Note nicht besser

tachyonbaby  26.08.2024, 21:53
@AAntonia2007

Doch natürlich! Wenn Du Deinen Schwimmstil verbesserst, Du schneller schwimmst, Du sicherer im Tauchen wirst, 5 von 5 Ringen hochholst, gibt es keine besseren Noten vom Lehrer?

Naja der Lehrer kann an deinem Hass nichts ändern.

Gewöhne dich dran

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen