Welche von diesen Badehosen nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

2 50%
3 39%
1 11%

17 Antworten

Würde (m/16, im Schwimmverein) die zweite, also den Slip, nehmen. Sieht von den drei Badehosen meiner Meinung am besten aus. Die schwarze Boxer (Nr. 3) finde ich optisch etwas besser als die blaue. Die Mittelnaht an der blauen könnte eventuell auch stören.

Hoffe, ich konnte noch helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 3. gefällt mir vom Aussehen her am besten. Der gelbe Streifen macht sich gut auf dem schwarzen Hintergrund.

An zweiter Stelle die Slipbadehose. Einfach, aber nice.

Die 1., die blaue Pant, setze ich mal auf Platz 3. Schaut auch nicht schlecht aus (ich hab die als Slip in Grau und in Blau, siehe rechts im Bild), ziemlich basic, macht sich aber trotzdem gut.

Am wichtigsten ist aber die Passform, und dass du dich damit wohlfühlst. Und die solltest du schlussendlich auch wählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Sport)
Spa191  20.04.2024, 15:40

Adidas in schwarz hab ich auch

Avoc33  20.04.2024, 15:41
@Spa191

Zeitloser Klassiker. Gehört in jeden Männerkleiderschrank 🖤😎

Der Badeslip steht dir auf jeden Fall am Besten.

Ich schwanke zwischen 2 und 3. Sieht beides gut aus. Ich würde wählen, mit was du dich wohler fühlst.

1 scheidet aus, weil Mittelnaht. Das finde ich weder schön noch praktisch. (Model 3 scheint das nicht zu haben?)

Der 3e ist auch cool. 2e steht dich aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse