Schwimmbadfrage?

5 Antworten

Und grade aufgrund solcher Situationen war ja mein Rat:

Später zuhause duschen. Es ist okay wenn man sich im Schwimmbad nur abtrocknet und dann eben daheim später schnell den Körper abspült/ die Haare wäscht.


Svenstar391 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 17:27

Genau deswegen kein waschen Vorort sondern nur rein unter die Dusche raus 2 Minuten in badesachen natürlich, aber ich weiß fürs nächste mal bescheid danke dir :)

0

In den meisten Gemeinschaftsduschen gibt es nochmal extra Bereiche, die sind genau dafür vorgesehen. Oder es gibt eben Familienduschen. Die finde ich aber persönlich weniger zielführend.


Svenstar391 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 17:26

Oke, danke für deine antwort

0

Finde es schon noch okay mit 6, aber sehe es doch auch ein wenig kritisch. Also ich finde, man sollte sie langsam heranführen, dass sie alleine geht. Alleine duschen kann man in dem Alter schon und sie muss sich ja auch nicht ausziehen oder kann die Kabinen nutzen.


Svenstar391 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 21:31

Meine ich ja. Wir waren normal angezogen und vielleicht 2 Minuten in der Dusche. Deswegen wusste ich nicht, wieso der ältere Herr so reagiert hat

0
Therapeutic  30.06.2024, 21:32
@Svenstar391

Wie ich sagte, sie ist schon 6. da ist es nicht üblich. Sie kann in dem Alter selber bei den Frauen sich abduschen und wenn was sein sollte, bin ich sicher das da eine liebe Frau nett helfen würde.

2

Ich finde 6 noch im Rahmen. Hätte ich kein Problem mit. In dem Alter hat mich mein Papa auch noch mitgenommen.


Svenstar391 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 12:33

Ich nämlich auch, das ist gut zu wissen, wenn es bei manchen such so war. Danke für die Antwort:)

1

Ach da gibts halt immer komische Leute. Mir persönlich wäre das total egal.


Svenstar391 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:30

Danke für die Antwort

0