Dürfen Bademeister die Damenumkleide und Duschen mit versteckter Kamera überwachen?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass sie das natürlich nicht dürfen, weshalb sollten diese Bereiche überwacht werden...?

Du glaubst aber auch jeden Mist auf Pornoseiten mit russischen Darstellerinnen. Hast du dich jemals gefragt, wie die Kamera versteckt sein soll oder wo der Kameramann und wieso er manchmal schon an einer Stelle wartet, von der er nicht die Zukunft kennt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Photon123  28.06.2024, 09:56

Der Kameramann hat weisse Tarnkleidung an bestimmt

Nein.