Schwimmbad wickelraum?

5 Antworten

Das kommt wohl ganz auf das Schwimmbad an. Windeln muss man natürlich selber mitbringen.

Ja, in den meisten Schwimmbädern gibt es auch Wickelräume, nur meist sind die eher für Barbies ausgerichtet, für dich müsstest du dir da etwas anderes ausdenken, und deine Windeln musst du dir natürlich auch selber mitbringen, weil so viel Service gibt es hier in Deutschland noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt welche ;) windeln werden sicherlich nicht gestellt

Das kann man nicht für alle Schwimmbäder der Welt pauschal beantworten. Viele haben entsprechende Wickelmöglichleiten. Ein kurzer Anruf dürfte weiterhelfen.

eventhelfer  22.07.2018, 12:00

Windeln solltest du übrigens immer selber mitbringen.

Windeln musst du selbstverständlich selber mitbtingen.