Darf ich mit meiner jbl xtreme 3 soundbar baden gehen oder sie ins Schwimmbad mitnehmen um sie hin und her zu werfen im Wasser im Becken?

3 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich andere davon gestört fühlen und du das dann unterlassen musst. Zumal du ein Handy nicht mit ins Schwimmbad nehmen darfst in der Regel und ohne Handy ja auch keine Musik an machen kannst mir der Box... Erscheint mir also ziemlich sinnlos. Und wenn die Box nicht wasserdicht ist, ist sie danach wahrscheinlich kaputt.

gooomeyyyy  05.06.2022, 08:30

Die Box ist wasserdicht.

Warum bitte sollte man im Schwimmbad Lautsprecher durch die Gegend werfen? Dazu gibt es Bälle und selbst die sind zum Schutz anderer Badegäste in manchen Bereichen verboten.

gegenfrage:

steht in der bedienungsanleitung irgendwo: WASSERDICHT und iwas mit 5ATM?

Zanderfreund  29.12.2021, 11:00

Im kleingedruckten steht sicher auch was vom Bademeister und deren Hausregeln zum Schutz der anderen Badegäste.

data2309  29.12.2021, 11:02
@Zanderfreund

kann ja auch im privaten pool sein...

oder mit dem kumpel in der badewanne hin und her werfen :)