Darf man Riesen Wasserball (1m) in das Schwimmbad mitnehmen?

3 Antworten

Das kann hier keiner beantworten. jedes Schwimmbad kann das selbst festlegen. Viele gestatten nur Bälle, die man in einer Hand halten kann. Ich denke, das wird nur solange erlaubt, wie man keine anderen Badegäste behindert oder stört.

Prinzipiell sind solche Bälle für Freiwasser gedacht.

Naja, das ist überall unterschiedlich. Guck dir die Schwimmbadregeln an oder frag den Schwimmmeister/ ect.

Das entscheidet der Betreiber des Hallenbades, bzw. der Bademeister.

Es wird auch darauf ankommen, wie voll es ist.