Darf man im Schwimmbad/Freibad sein eigenes Essen mitnehmen?

8 Antworten

In manchen ist es erlaubt,in manchen nicht.

Natürlich darf man das.

Wenn es in der Hausordnung nicht anders geregelt ist, natürlich. Es gibt ab und an natürlich Bereiche (direkt vorm Imbiss etc) in denen es nicht gestattet ist. Aber in den meisten fällen sollte es absolut kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In manchen ist es erlaubt und in manchen nicht.

Ich denk, das ist nicht überall gleich. Steht aber sicher in der Hausordnung. Oder halt einfach mal anrufen und nachfragen.