Im wickelraum wickeln?

2 Antworten

Also um dir mal deinen Text zu entziffern

Du willst wissen ob du mit in den Wickelraum darfst, wenN deine Mutter IHRE Geschwister wickelt und ob sie dich auch im Wickelraum wickeln darf, wenN sie DEINE Schwester gewickelt hat.

Alter.. um die Uhrzeit kommen echt die größten **** aus ihren Löchern, mit den bescheuertsten Fragen, nur um zu provozieren.

Glückwunsch.. du hast es geschafft.. ich empfinde größte Verachtung für dich..Applaus

Aber ja.. wenn du dir deine Windel nicht alleine anziehen kannst, dann darf das Mama für dich auch im Wickelraum machen, oder auf der Toilette, oder zu hause.. mach dich aber darauf gefasst dass du extrem brutal gedemütigt und ausgelacht wirst, solange du keine offensichtliche Behinderung hast

Caillean1982  26.06.2022, 11:13

Ich hoffe seine Mum nimmt ihn nicht mit. Klingt nach kranken Vorlieben.

Pseudohirni  26.06.2022, 11:31
@Caillean1982

das ist offensichtlich eine Trollfrage xD..

mich wunderts eher das die noch nicht gelöscht wurde