Schwimmanzug oder Bikini: Was soll ich zum Date im Schwimmbad tragen?
Hi, ich (w15) habe morgen ein Date mit meinem Schwarm und wir gehen ins Schwimmbad. Ich frage mich, was besser ankommt: ein Schwimmanzug oder ein Bikini? Was denkt ihr?
10 Antworten
Wichtig ist vor allem, dass du dich wohlfühlst. Das sollte an erster Stelle stehen.
Tendenziell mögen die meisten Jungs eher Mädchen in Bikinis, es gibt aber auch genug Jungs die Mädchen in Badeanzügen mögen. Deswegen ist das pauschal nicht zu beantworten
Ich würde in einem Bikini kommen, falls du dich wohl fühlst.
(no hate In deinem letzten Beitrag warst du schon fünfzehn?)
Lg
Schlank ,Bikini .Vollschlank Badeanzug.
Schaue mal in die Baderegeln,die Hausordnung.
Vereinzelt ist das Tragen einer Brustbedeckung / Bikinioberteil nicht mehr vorgeschrieben.
Solltest Du Dich trauen,damit wohlfühlen ,vorausgesetzt es ist erlaubt ( erst lesen bzw.auch fragen ) würdest Du 1000 Bonuspunkte kassieren.
Wenn du eine gute Figur hast, sieht Bikini meistens attraktiver aus. Badeanzug kann Problemzonen kaschieren, wenn nötig. Aber auch Schwimmanzüge können süß aussehen.
Bedenke aber auch, was ihr vorhabt. Springen, Rutschen, Wellen, Plantschen ist mit Schwimmanzug sicherer. Rutschen mit Bikini kann eher gefährlich sein, kommt halt drauf an, wie gut der Bikini sitzt und was es für einer ist.
Bikini sieht einfach schöner aus Lg Sophie
Oh sorry Hab mich verschrieben