Kann ich als Junge einen BH tragen und Bikini wenn ich ins Schwimmbad gehe?

6 Antworten

Na klar kannst du das machen. Aber bei der Hose solltest du etwas längeres anziehen als einen Bikini. Aber beim BH sehe ich keinen Grund weshalb du Ned solltest.

Natürlich geht das. Die anderen Badegäste freuen sich bestimmt auf Dich. Und wenn Du gleich noch Deinen Geschlechtseintrag ändern lässt, wird direkt ein Schuh draus.

Natürlich, musst halt mit den Blicken klar kommen.

Wenn du mit blicken klar kommst, dann kannst du's machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Klar wenn es dir gefällt